16.03.2024 - 18:02

Riverrats zu Gast an der Lechuferstraße

Erfahrungsgemäß werden die Geretsried RiverRats im Laufe der Saison immer stärker und daher stehen sie aktuell auch auf dem ersten Platz in der Abstiegsrunde. Mit ihren 21 Punkten ist der Klassenerhalt bereits sicher und sie können die letzten Spiele der Saison ohne Druck angehen.

Anders sieht es bei unseren Mammuts aus, die sich für den Klassenerhalt noch einige Punkte aus den letzten fünf Spielen holen müssen.

Da kommt die aktuelle Krankheitswelle natürlich ziemlich ungelegen, aber davon bleiben alle Teams im Laufe einer Saison nicht verschont.

Trotzdem wird dadurch das selbstgesteckte Ziel von Coach Ken Latta, „an jedem Wochenende drei Punkte einzufahren“, diesmal besonders schwierig.

Für unsere Mammuts spricht allerdings die Heimstärke im Verlauf der bisherigen Runde, in der alle Spiele gewonnen werden konnten.

Also ab ins Stadion und unsere Jungs kräftig dabei unterztützen, oder falls es auch im Fanlager der Mammuts den ein oder anderen erkälteten geben sollte, könnt ihr das Spiel natürlich live auf SpradeTV verfolgen.