11.02.2024 - 12:24

EAS Faschingseislaufschule – Ein toller Erfolg!

Traditionell zum Saisonschluss am Faschingssonntag trifft sich die Wonneproppenliga ein letztes Mal und zeigt was in ihnen steckt. Gut fünf Monate liegen nun hinter den Kleinsten, die Woche für Woche etwas Neues hinzugelernt haben.

Freude, Spaß, Aufregung, Tränen und freilich viel Lachen gehören zum Gesamtpaket einer erfolgreichen Eislaufschule, die sich ohne Umschweife mit dem Prädikat „die beliebteste“ zu sein schmücken kann. Kommen doch die Kids von Nah und Fern, um ihre ersten Erfahrungen auf dem Eis zu machen.

Viele trauen sich ein Probetraining bei den Mini-Mammuts zu absolvieren und einige bleiben tatsächlich dabei. Nur so funktioniert ein gelungenes Nachwuchskonzept.

Wir sagen DANKE für die Unterstützung in allen Bereichen. Ohne euch würde nichts laufen! Mit Sicherheit kommen wir in der Sommerpause in geselliger Runde zusammen.

Danke für die coolen Kostüme, die wir bewundern durften. Und jetzt? Es ist Sommerpause, aber nur für die Wonneproppenliga! Im Eissportzentrum Schongau läuft die Saison weiter. Ob öffentliche Läufe oder Spiel- und Trainingsbetrieb – es geht noch was!

Das Team der EAS Eislaufschule sagt Servus.

Bleibt gesund und bis bald …