07.03.2024 - 18:04

Das Wochenende der BIG-POINTS?

Die aktuelle Tabellenkonstellation und Punkteverteilung macht`s möglich und das ein oder andere Team könnte sich an diesem Wochenende schon den vorzeitigen Klassenerhalt sichern.

Das gilt noch nicht für unsere Mammuts, aber ein riesiger Schritt in Richtung Klassenerhalt ist auch für unser Team möglich, denn am Freitag und Sonntag heißt der Gegner im Abstiegskampf Dorfen.

Die Eispiraten konnten bislang noch nicht punkten und liegen mittlerweile mit acht Punkten Rückstand auf dem letzten Tabellenplatz.

Damit dies so bleibt und der Abstand zu unseren Mammuts größer und nicht kleiner wird, heißt es an diesem Wochenende alles geben und die Big-Points holen!

Seid live dabei im Stadion oder bei SpradeTV:

 https://www.sprade.tv/gamedetail/9790/