09.11.2018 - 10:12

Heute Partyalarm bei der EA Schongau …

Ob Regen oder Sonnenschein – man soll die Feste feiern wie sie fallen. Genau dieses Motto möchte unsere 1.Mannschaft am heutigen Abend beherzigen. Zunächst einmal muss jedoch das Team der EHF Passau spielerisch auf Distanz gehalten werden. Doch im Anschluss geht es zusammen mit euch allen rüber in den INT Club Schongau zur Ballermann Party mit DJ Buddy Sven. Eure neue Location am Volksfestplatz. Und das coolste an der Sache! Alle Eintrittsgelder des heutigen Abends fließen zurück in unsere Abteilung. Mehr als großzügig und schon aus diesem Grund ist die Teilnahme ja quasi ein Muss.

Feiert zusammen mit unserer 1.Mannschaft in das bevorstehende Wochenende. Wie cool ist das denn? Also wir freuen uns auf eure Teilnehme. Viel Spaß und einen schönen Abend …