06.11.2018 - 17:25

U9 Freundschaftsturnier im eignen Haus …

Direkt nach der Wonneproppenliga, der EAS Eislaufschule, startete am vergangenen Sonntag das U9 Freundschaftsturnier. Wie passend, denn so konnten die wirklich kleinsten Gäste des Schongauer Eissportzentrums aus der Fahrschule des Eishockeys in die, sagen wir mal Vorschule, hineinschauen. Als Gäste geladen waren der ERC Lechbruck, der EV Mittenwald sowie die Sportfreunde des SC Riessersee. Spannend und dynamisch mit einer coolen Gelassenheit geht es bei den Bambini ja stets zur Sache. Es lohnt sich auf jeden Fall mal vorbeizuschauen. Im Rahmen unserer Berichtsreihe „Game of the week“ durften wir bereits einmal direkt aus dem Geschehen dieser Teamgruppe berichten. Auch beim letzten Mal waren wir netterweise eingeladen, aber wir schaffen es verständlicherweise nicht zu jedem Spiel, zumal wir ja auch noch weitere Nachwuchsgruppen am Start haben. Aus diesem Grund freuen wir uns über Zuarbeit, wenn ihr uns Bilder eurer Spiele zur Verfügung stellen könnt. Ein Dankeschön an die Nicole Hartl, Betreuerin der EAS U9 Bambini, die uns immer wieder mal mit Fotos versorgt, wenn wir gerade nicht persönlich vor Ort sein können …