08.02.2015 - 09:39

EAS Nachwuchs – Spielrückblick Samstagsspiele …

EAS Kombiteam Schüler & Knaben:

  • Unser Kombiteam empfing im heimischen Eissportzentrum keinen geringeren als den EHC Bad Aibling. Ein Schlag Mensch, an den sich schon so manche Nachwuchsgruppe die Zähne ausgebissen hat. Noch in der vergangenen Woche musste unser Kombiteam die bittere Niederlage gegen den EV Bad Wörishofen einstecken. Immerhin trennte man sich mit 1:24 Toren. Nur einen Tabellenplatz tiefer (4.) befindet sich die Teamgruppe vom EHC Bad Aibling. Schon aus diesem Grund wurde diese Partie auch als schwierig eingestuft. Der Teamgeist im EAS Kombiteam ist jedoch ungeschlagen und so startete man den Versuch die Gegentorquote auf unter zwanzig zu drücken, was in der Konstellation des Kombiteams eine super Leistung darstellt. Dieses Vorhaben wurde auch in die Tat umgesetzt. Die Begegnung endete mit 1:17 Toren für unsere Gäste aus Bad Aibling.

EAS Junioren:

  • Über unseren Landesligameister und Aufsteiger in die Bayernliga wurde bereits ein gesonderter Bericht veröffentlicht. Wir können nur noch sagen: „Das habt ihr echt gut gemacht“!!!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA