12.02.2020 - 16:27

EAS – Dorfen bringt Rosen für die Damen

Anlässlich des Valentinstag haben wir uns für das Spiel der EA Schongau gegen den ESC Dorfen, jede Menge einfallen lassen.

Damit die Damenwelt den schönsten Sport der Welt und gleichzeitig den Valentinstag genießen kann, schenken wir jeder weiblichen Besucherin eine Rose und dass, bei stark reduzierten Eintrittspreisen!  Denn „Mädels“ zahlen statt dem regulären Preis nur die Hälfte und auch die „Er & Sie Karte“ bieten wir für reduzierte 10,- statt 14,-€ an.

Aber das ist noch nicht alles. Auch der Förderverein will zu einem schönen Valentinstag beitragen und bietet daher bis zum Ende der 1. Drittelpause für die Damen alle Getränke für nur 1,- € an.

Also Männer, schnappt euch eure „Bessere Hälfte“ und ladet sie am Freitagabend ins Stadion ein, denn schöner und günstiger könnt ihr den Valentinstag dieses Jahr nicht feiern.

Spielbeginn ist am Freitag wie immer um 20:00 Uhr!