01.12.2019 - 12:37

Nikolaus Eislaufschule – Sonntag, den 08.12.2019 …

Liebe Kinder,

am kommenden Sonntag, den 08.12.2019 von 09:30 Uhr bis 10:45 Uhr ist es wieder soweit, denn der Nikolaus besucht das Eissportzentrum Schongau. Natürlich möchte sich der Nikolaus eure Fortschritte auf dem Eis etwas genauer anschauen. Schon aus diesem Grunde haben wir heute noch ordentlich geübt. Soweit wir wissen bringt Herr Nikolaus auch eine kleine Überraschung für jeden Einzelnen von euch mit. Lasst euch überraschen.

Im Anschluss gibt es wie gewohnt einen heißen Tee von Bad Heilbrunner und eine Auswahl an Doppelkeksen und Schokoküssen.

Kleiner organisatorischer Hinweis:

Unser Eincheckteam ist schon recht schnell, aber die Wartezeit könnten wir gemeinsam noch verringern, wenn ihr bereits um 09:15 Uhr im Eissportzentrum sein könntet.

  • EAS Nikolaus Eislaufschule (Sonderzeit)
  • Sonntag, den 08.12.2019 von 09:30 Uhr bis 10:45 Uhr

Treffpunktzeit (intern):

Aufbau- und Eincheckteam: 08:30 Uhr

Helfer auf dem Eis: 09:15 Uhr

Ab dem 15.12.2019 finden die Stunden der EAS Eislaufschule wie gewohnt statt …