05.10.2016 - 09:50

LVM-Versicherungsagentur Rüdiger Jungmann wird Spieltagssponsor der EA Schongau …

Die EA Schongau freut sich, zum Bayernligaauftakt gegen den HC Landsberg, einen weiteren Kooperationspartner begrüßen zu dürfen. Rüdiger Jungmann, der mit seiner LVM-Agentur in der Münzstr. 17 in Schongau beheimatet ist, unterstützt damit den Verein im Rahmen einer zielgerichteten Sponsoringinitiative.

Die LVM-Versicherung ist einer der größten deutschen Rundum-Versicherer, dem heute schon über 3 Millionen Menschen vertrauen. Das Angebot erstreckt sich über alle Versicherungsprodukte bis hin zur Immobilienfinanzierung.

  • Ein Unternehmen, dem man vertrauen kann, weil es solide und groß ist.
  • Ein Unternehmen, das überall in Deutschland vertreten ist.
  • Ein Unternehmen, das über 110 Jahre Erfahrung hat, aber bei allem Wachstum auch kein anonymer Konzern geworden ist.

Als besonderes Spezial kann man sich noch bis 30.10.2016 eine Frühbucher-Prämie bei der KFZ-Versicherung sichern und einen Tankgutschein im Wert von 20€ erhalten. Lassen Sie sich einfach und kompetent beim Team um LVM-Versicherer Rüdiger Jungmann beraten.

Sponsorenmöglichkeiten gibt es wahrlich viele, ob Banden-, Zuschauer- oder Trikotwerbung bei der EA Schongau bleiben keinerlei Wünsche offen. Und so ist es beispielsweise möglich ein einzelnes Spiel als Sponsorenengagement zu buchen. Hierbei besteht nämlich die Möglichkeit sein eigenes Produkt oder seine Dienstleistung direkt im Eissportzentrum Schongau zu präsentieren. Glaubt ihr nicht? Wir werden euch beweisen, dass diese Art des Sponsorings möglich ist, denn beim ersten Punktspiel am kommenden Freitag tritt die Versicherungsagentur Rüdiger Jungmann genau diesen Beweis an.

Am kommenden Freitag heißt es also das erste Mal: „Dieses Spiel wird euch präsentiert von der LVM Versicherungsagentur Rüdiger Jungmann in Schongau“.

Lasst euch überraschen und besucht das Eissportzentrum Schongau am Freitag um 20:00 Uhr, denn jetzt kommt es wirklich auf jede Unterstützung an. Die Vorbereitung ist beendet und nun geht es um alles. Willkommen in der Punkterunde der Bayernliga 2016/2017.

EA Schongau – Wir leben Eishockey!

EAS Onlineredaktion …

lvm-versicherung