07.10.2015 - 10:54

Starker Auftakt in eine coole Discolaufzeit …

Am vergangenen Samstagabend fanden 153 Besucher den Weg ins Eissportzentrum Schongau und trotzten damit der Versuchung für einen letzten Besuch auf der Wiesn in München. Die Fans dieser wöchentlichen Veranstaltung haben den Auftrag für heuer mehr als verstanden, denn die Besucherzahl von 300 gilt es zu knacken. Das das möglich ist davon sind die Organisatoren überzeugt.

Der EAS Discolauf eine durchaus kleine Superlative mit der vermutlich größten Tanzfläche in der Region. Unser DJ Goldberg ist am Puls der Zeit was die musikalische Begleitung dieses Abends angeht, denn eure online oder live gevoteten Hits gehen in das laufende Programm ein.

Es kann vorkommen, dass unser „Live Team“ mal nicht vor Ort sein kann. Aber woran liegt das? Nun die Erklärung dafür ist recht einfach, denn sowohl DJ Goldberg (alias Simon Lipp / Trainer EAS U23) als auch Stadionaufsicht und Ansprechpartner Uwe Hofmann (Mannschaftsführer EAS Jugend) sind in eigenen Teamgruppen involviert. Diese Teamgruppen haben mitunter am Samstagabend Punktspiele, die den Einsatz der beiden Burschen erforderlich machen.

Die eventuelle Abwesenheit der beiden Jungs tut der „Gaudi Tanzparty“ jedoch keinen Abbruch, denn euer Musikprogramm wird entsprechend vorher zusammengestellt. Nutz daher unbedingt das Onlinevoting auf der EAS Homepage. Das Kassenpersonal ist selbstverständlich immer am Set und wird euch entsprechend betreuen.

Kurzum: Es fehlen noch 147 Besucher, die wir alle zusammen hinter dem Ofen hervorlocken wollen.

EAS Discolauf – Eine echt heiße Nummer!

EA Schongau – Wir leben Eishockey!

EAS Onlineredaktion …

Besucherstand EAS Discolauf