07.01.2015 - 14:52

Wir haben euch nicht vergessen …

Das erste Voting zur Namensfindung unseres EAS Maskottchens liegt schon eine Weile zurück. Durch die Feiertage und den damit verbundenen Urlaub ist das Ein oder Andere liegengeblieben. Sorry dafür.

Unsere Vorstandschaft hat sich bereits Gedanken gemacht und wird in Kürze die drei noch verbleibenden Namensvorschläge zu einer erneuten Abstimmung stellen lassen. Dann seid ihr ein weiteres Mal gefragt.

Wir vom EAS Redaktionsteam haben folgenden Zeitplan ins Auge gefasst. Beim Heimspiel der 1. Mannschaft am 23.01.2015 wollen wir den offiziellen Namen und den damit verbundenen Sieger bekanntgeben lassen.

In diesem Zusammenhang möchte auch der zu diesem Zeitpunkt anwesende Besuch der Magdeburg Mammuts ein paar Worte an euch richten und ein Geschenk an die EAS überreichen.

Alle weiteren Infos folgen zeitnah.