21.04.2016 - 14:27

Wie verrückt ist das denn? …

Die Saison ist erst kürzlich für nahezu alle Vereine zu Ende gegangen. Die Eishallen werden so langsam aber sicher auf den Sommerbetrieb vorbereitet. Alle Mitwirkenden geben sich den wunderbaren Gedanken des bevorstehenden Sommers hin. Könnte man meinen! Unser Mann Udo Mewes verantwortlich für den Bereich Eiszeitenvermietung und alles was sonst noch so anfällt kann ein anderes Lied singen. Warum? Nun man kann es kaum glauben, aber für das Wochenende 16. – 18.09.2016 liegen der EA Schongau bereits erste Anfragen für Freundschaftsspiele vor.

Das ist kein Scherz, sondern die blanke Wahrheit. Wahnsinn, oder? Wir wissen nicht um welche Vereine es sich handelt, aber offensichtlich sind die Vereinskollegen echt scharf auf uns. Inwieweit wir da schon wieder eigenes Eis haben wissen wir noch nicht. Es handelt sich immerhin gleich um das erste Wochenende nach den großen Sommerferien. Ein wahrer Eishockeyspieler macht halt nun mal keine wirkliche Sommerpause oder ist einfach ein wenig verrückt. Wie dem auch sei die EA Schongau freut sich natürlich immer über Anfragen zu Freundschaftsspielen. Wenn es möglich ist werden wir diese Anfragen auch in die Tat umsetzten. Den genauen Start in die Eiszeit 2016/2017 teilen wir euch natürlich rechtzeitig mit. Ein kleinwenig Zeit haben wir ja noch.

EA Schongau – Wir leben Eishockey!

EAS Onlineredaktion …

EAS