12.04.2020 - 10:08

Wer kann sich noch erinnern? U12 Reifenrutschenrennen 2012 …

 

Was für eine nette Aufnahme, die uns nach fast genau 8 Jahren wieder mal in die Hände gefallen ist. Hier zu sehen die U12 Kleinschüler (heutzutage wäre es die U11) bei ihrem Saisonabschluss im Plantsch Schongau. Mit einem Reifenrutschenrennen sollte in einer ganz anderen Disziplin der schnellste der Gruppe auserkoren werden. Eigens dafür wurde die Anlage für den öffentlichen Badebetrieb gesperrt, um die Wettkampfabläufe nicht zu stören. An dieser Stelle können wir ruhig nochmals ein Dankeschön an unsere Nachbarn in die Bade- und Erlebniswelt Plantsch Schongau richten, denn Leiter Andreas Kosian und sein Team kamen dieser Teamgruppe damals sehr entgegen, was nicht nur die Unkostenfrage beinhaltete.

Wir haben hier einmal die Spielerinnen und Spieler hervorgehoben, die der EA Schongau noch heute angehören. Und ihr seht schon es sind nicht wenige, die ihre Verbundenheit zum Heimatverein stets die Treue gehalten haben. Die EAS ist halt doch sehr familiär geprägt. Die heutigen Einsatzgebiete seht ihr hinter den Namen. Wir hoffen einmal, dass diese auch alle korrekt sind.

Frohe Ostern und #BLEIBT GESUND …