16.12.2014 - 07:56

Was für eine Verbundenheit! …

Eher durch einen Zufall hatten wir letztens bei einem Heimspiel der 1.Mannschaft die Gelegenheit mit einem Fan ins Gespräch zu kommen, der ganz nebenbei von einem persönlichen Traum berichtete.

Dieser stand unter dem Motto: „Wenn ich mal im Lotto gewinnen würde, dann würde ich …“.

… der EA Schongau ein neues Eissportzentrum bauen

… mit eigenen Kabinen für alle Nachwuchsteams

… mit einem Stüberl im Obergeschoß und Panoramaaussicht auf die Eisfläche

Wir finden, dass das sehr schöne Gedanken sind. Der Fan bat uns seinen Namen nicht zu veröffentlichen. Diesen Wunsch respektieren wir natürlich mit der Hoffnung, dass der Fan regelmäßig Lotto spielt.

In diesem Zusammenhang wäre vielleicht der Gedanke in den Raum geworfen, ob wir nicht als EAS ins Lottogeschäft einsteigen sollten. Sozusagen eine Art Vereinslotto, welches über Spenden finanziert wird. Alle Gewinne fließen in den Gesamtverein. Vielleicht nur eine verrückte Idee, die möglicherweise mal Millionen wert sein könnte.

Lotto