18.12.2016 - 00:24

Spieltag Nr. 20

Der 20. Spieltag bringt uns heute Morgen das 4. Kerzerl und um 18:00 Uhr das Heimspiel gegen die Riverrats aus Geretsried.
 
Die „Flussratten“ sind noch voll im Kampf um die Teilnahme an der Aufstiegsrunde. Mit drei Punkten Rückstand auf Platz 8 und den Verfolgern aus Passau und Pegnitz brauchen unsere Gäste heute Abend alle Punkte um im Rennen zu bleiben.
 
Aber im bevorstehenden Abstiegskampf können sich unsere Mammuts keine Geschenke erlauben! Punkte sind uns nicht mehr so wichtig, aber in den verbleibenden Spielen der Vorrunde ist jeder Sieg wichtig für die Moral und das Selbstvertrauen.
Das Selbstvertrauen werden wir brauchen, wenn mit Beginn der Abstiegsrunde alle Teams wieder mit „Null“ Punkten beginnen!
 
Somit ist das Spiel heute Abend eine wichtige Standortbestimmung für unsere Jungs und gewissermaßen eine Generalprobe für den anstehenden Abstiegskampf.
 
Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen!
folie1