15.04.2016 - 16:09

Seid ihr noch ein wenig geil aufs Eis? …

In der Region Weilheim Schongau  tauen bereits die letzten Eisflächen und die zurückliegende Saison kommt einem schon in weite Ferne gerückt vor. Aber vor nicht einmal vier Wochen hatten wir auch noch Eis. Ja so war das wohl. Wir haben da mal recherchiert und die letzte Eisfläche der Region ausfindig machen können. Wer seine Schlittschuhe nochmals anziehen möchte sollte das am morgigen Samstag unbedingt tun, denn im BLZ Füssen laden die Kollegen zum letzten Mal vor der Sommerpause zum öffentlichen Discolauf ein. Im Anschluss ist bis Ende Juni (25.06.) nun so gar nichts mehr auf dem Eis möglich. Zeit also seine Inliner wieder zu mobilisieren bzw. sich eine neue Ausstattung zuzulegen.

Der Discolauf im BLZ Füssen öffnet morgen um 19:30 Uhr für eineinhalb Stunden in der großen Arena seine Pforten für seine Besucher. Ein wichtiger Hinweis für alle Interessierten: Die direkte Anreise über die B17 ist aktuell nicht möglich. Es erfolgt eine regionale Umleitung über Lechbruck.

Discolauf BLZ Füssen Samstag, den 16.04.2016 von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr!

EA Schongau – Wir leben Eishockey!

EAS Onlineredaktion …

BLZ Discolauf