13.08.2019 - 11:01

Remake – EAS Aktionstage sind zurück …

Sie sind irgendwie legendär und dennoch ein bisschen ins Hintertreffen geraten. Die EAS Aktionstage haben in der Vergangenheit so einiges bewegt und den Zusammenhalt in unserer Abteilung mehr als deutlich gemacht.  Sicher wir können aus unserem Schmuckstück keine neue Sportstätte zaubern, aber im Kleinen können wir Großes bewirken. Mitunter sind es halt tatsächlich die Kleinigkeiten, die erledigt werden müssen. Sei es putzten, Fenster reinigen, Kleinreparaturen und und und. Glaubt ihr nicht? Doch das könnt ihr getrost glauben, denn wir erinnern uns an die letzte Saison. Waren da nicht schöne neue Lautsprecherboxen, die unser Eissportzentrum mit einem coolen Klang versehen sollten? Ganz kurz hingen diese inmitten der Eishalle, doch mit den hohen Tönen ging so gar nichts. Kurzerhand musste eine Notlösung die gesamte Saison über herhalten. Die Akustik war nicht wirklich gut. Das wollen wir gemeinsam ändern. Die gesamte Discobeleuchtung muss überprüft, Leuchtstoffröhren getauscht werden. Der eine oder andere Türgriff dürfte ebenfalls keine gescheite Festigkeit mehr haben. Wir wollen an dieser Stelle nicht viel Theoretisches schrieben, sondern euch alle zu praktischen Handeln animieren. Der Auftrag an die Teamgruppen, Freunde und Unterstützer der Eislaufabteilung Schongau ist sicherlich ganz klar. Lasst uns gemeinsam anpacken und Spaß haben.

Safe the date!

  • Freitag, den 06.09.2019 ab 14:00 Uhr
  • Samstag, den 07.09.2019 ab 09:00 Uhr

Die einzelnen Arbeiten werden an den jeweiligen Tagen zugewiesen. Wichtig ist, dass ihr alle kommt.

In diesem Sinne ein gutes und erfolgreiches Aktionswochenende …