09.03.2017 - 13:57

Pressemitteilung des TSV Schongau v. 1863 e.V. / Abt. Eislauf

Pfaffenwinkel Gewerbeschau – Start in die heiße Phase …

Mit dem gestern im Eissportzentrum Schongau durchgeführten Infoabend zur diesjährigen Pfaffenwinkel Gewerbeschau läutete der 1.Abteilungsleiter der EAS, Bernd Knittel, die heiße Phase der Vorbereitungen ein, die am 08. und 09.Juli in der bekannten Regionalmesse enden. Die anwesenden Gäste folgten den Ausführungen des Obermammuts, dessen Gesamtüberblick eine Vorschau der Planungen gab, die in den nächsten Monaten in die Realität umgesetzt werden müssen. Im Anschluss des Vortrages sorgte eine Gesprächsrunde in gemütlicher Atmosphäre für letzte Klarheit der zukünftigen Aussteller. Ein ausgeklügeltes Werbekonzept soll heuer noch mehr Besucher in das eigens umgestaltete Eissportzentrum zur Messehalle locken. Neben dem Bewährten aus Beilagenzeitung und Anzeigenschaltung sorgen die in Schongau ansässigen Verlagshäuser für ausreichend Repräsentanz in der Öffentlichkeit. Der in Garmisch Partenkirchen beheimatete Regionalsender „Radio Oberland“ wird akustisch die Bevölkerung über diesen Event informieren. Erstmalig haben die Aussteller in Schongau die Möglichkeit sich aktiv in das Radiowerbepakt einzubringen. Die Verantwortlichen der Eislaufabteilung hoffen nun auf regen Zuspruch, damit sich am Ende die Bemühungen der Mammuts auch auszahlen werden. EAS Pressesprecher Uwe Hofmann wies nochmals auf die Möglichkeit hin sich alsbald einen Messestand zu sichern, denn im Außenbereich gab es bereits kleinere Engpässe. Gerade die großen Autohäuser der Region benötigen viel Stellfläche, so Hofmann. In der Messhalle selbst gibt es noch genügend Kapazität, welche sich in den kommenden Wochen mit Sicherheit deutlich verringern wird, ergänzte der Chef der Mammuts Bernd Knittel. Alle Informationen laufen auf der Homepage der Pfaffenwinkel Gewerbeschau unter www.pfaffenwinkel-gewerbeschau.de zusammen. Diese wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert.

Foto: EAS

Pfaffenwinkel Gewerbeschau