20.05.2015 - 14:28

Neu bei der EA Schongau – Onlineflohmarkt …

In jeder Eishockeysaison häufen sich die kleinen Werbeanzeigen an der großen Pinnwand im Eingangsbereich des Eissportzentrums. Ausrüstungsgegenstände werden besonders bei den jüngeren Spielern schnell zu klein und müssen durch neue ersetzt werden. Wohin aber mit den alten, die durchaus noch benutzt werden können.

Gerne möchte man diese Ausrüstungsteile, zum kleinen Preis versteht sich, an den „Mann“ bringen. Nach kurzer Zeit ist der Anzeigenbereich an der Pinnwand arg unübersichtlich und Infozettel flacken am Boden. Wir vom Redaktionsteam haben uns etwas überlegt.

Von Zeit zu Zeit würden wir über unsere Onlineportale die Rubrik „EAS Onlineflohmarkt“ für euch schalten.

Und so würde es funktionieren:

Ihr sendet uns eine PN (Facebook Portal) mit einem Foto des zu verkaufenden Ausrüstungsgegenstandes. Darüber hinaus benötigen wir Angaben zu Größe bzw. Alterskasse und natürlich eure Preisvorstellungen sowie einen Kontakt. Bitte bedenkt bei der Freigabe von Telefonnummern, dass diese weltweit zu sehen sind! Es empfiehlt sich vermutlich eher ein Facebook Kontakt.

Wir bereiten euer Angebot auf und stellen dieses online. Den eigentlichen Verkauf wickelt ihr privat ab. Wer im Sommerhalbjahr bereits tätig wird ist im Winter fein raus.

EAS Onlineflohmarkt