24.10.2021 - 10:30

Kompliment an unsere Jugend – Gelungener Start in die Partyzeit!

# Gestern Abend # 19:30 Uhr # Eissportzentrum Schongau?! 

Ein Event, dass sich in den Köpfen unserer Jugend ganz fest eingebrannt hat. Ihr seid alle gekommen und das zu Scharen. Das Team rund um den EAS Discolauf war und ist mehr als begeistert. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit unserer Technik, die ihr hoffentlich nicht wirklich bemerkt habt, ist es dann wieder heiß zur Sache gegangen. Der Bewegungsdrang eurerseits war nicht zu übersehen und mehr als verständlich. Uns hat es wieder viel Freude gemacht euch ein Lächeln in eure Gesichter zu zaubern. Eine rundum coole Sache. Und Corona? Nun man mag der Jugend vieles nachsagen, was liest man nicht alles in den Medien. Die Partygeneration, die das Virus unkontrolliert verbreitet und nicht aufpasst! Wir konnten gestern Abend genau das Gegenteil feststellen, denn ihr seid super diszipliniert gewesen und habt aktiv mitgeholfen das Hygienekonzept der Eislaufabteilung umzusetzen. Dafür ein dickes Dankeschön! Den Probelauf haben wir gemeinsam super gemeistert und wollen das, so Gott will, über den ganzen Winter so fortführen. Wir wollen uns aber auch recht herzlich bedanken bei DJ Philip, der so gar nicht mehr aufhören wollte die coole Party zu beenden. Ein Lob an den Zambonifahrer und an das anschließende UPM Team für die Geduld, die ihr mit uns hattet. Es ist ein wenig später geworden. Wir hoffen ihr könnt ein Auge zudrücken. Unsere Jugend hat viel Nachholbedarf nach fast zwei Jahren Auszeit. Wir geloben Besserung und wollen zukünftig pünktlich die Eisfläche verlassen. Der jungen Dame, die gestern Abend unglücklicherweise die scharfe Begegnung mit einer Schlittschuhkufe hatte, wünschen wir auf diesem Wege gute Besserung. Wir hoffen einmal, dass da nichts groß zurückbleibt.

EAS Discolauf – die Nummer 1 in Sachen Partyalarm!

Foto: Auf dem Foto sieht man scheinbar nicht viel, aber es zeigt nur, dass ihr wahnsinnig schnell unterwegs seid. Keine wirkliche Chance für Corana!