11.07.2015 - 07:03

Heute – Pfaffenwinkel Gewerbeschau 2015 …

Herzlich Willkommen sagt die Eislaufabteilung Schongau als offizieller Veranstalter und Ausrichter

der größten Regionalmesse der Region

Seien sie unser Gast in und um das Eissportzentrum Schongau im Sportpark an der Lechuferstraße. Genießen sie mit der ganzen Familie ein paar aufregende und spannende Stunden mit Eindrücken aus dem heimischen Gewerbe- und Dienstleistungssektor.

Bei Fragen wenden sie sich bitte an unser Servicepersonal, welches den ganzen Tag auf dem Messeareal unterwegs ist. Die Mitarbeiter sind an den offiziellen Berechtigungsausweisen zu erkennen, die gut sichtbar getragen werden.

Nutzen sie unser umfangreiches Cateringangebot. Das gesamte Kuchenbuffet ist übrigens von den Eltern der Kinder gespendet. Die Erlöse fließen in den Nachwuchsbereich der EAS zurück.

EA Schongau – Mehr als nur Eishockey, denn Eventmanagement wird bei uns großgeschrieben.

Vielen Dank an alle Mitarbeiter, die für die Durchführung einer solchen Großveranstaltung in den letzten Monaten viel Zeit investiert haben.

EAS Onlineredaktion …

Heute PG