01.02.2020 - 08:40

Game of the week – U9 Bambini …

EA Schongau U9 vs. Turniermannschaften

Bereits am vergangenen Wochenende spielten unsere U9 Bambini beim großen Turnier in Geretsried. Neben dem Gastgeber selbst fanden sich die Sportsfreunde des ESV Türkheim sowie der ERC Lechbruck zum spielerischen Auftakt eines Turnierwochenendes ein. Ersatzgeschwächt musste man sich der Überlegenheit aller Teams ergeben, allerdings nur dieses Mal. Bekanntlich trifft man sich immer mehrmals im Leben. Gerade im Turniermodus spielen Teamgruppen über einen längeren Zeitraum gegeneinander. Unsere drei Neulinge Patrik, Alexander und Florian H. haben sich zum Auftakt in ihrer neuen Umgebung super eingeführt. Dank dieser Unterstützung und dem ständigen Wachsen des Kaders ist ein reibungsloser Spielbetrieb überhaupt erst möglich. Der Übertritt von den Sportsfreunden der EAS Eislaufschule wird auf diese wunderbare Weise gelebt und zeigt einmal mehr, dass dieses Konzept aufgeht.

Ein Dankeschön geht an dieser Stelle an Nicole Hartl, Michaela Ziegler und Christian Miller für die Hintergrund- und Bilddaten, über die wir uns natürlich immer freuen.

Sorry, dass wir etwas im Zeitverzug sind, aber die tragischen Hintergründe sind euch ja bekannt…