20.04.2017 - 18:45

Fritzi Weinfurtner stürmt weiter für die Mammuts!

Scheitern ist nicht so schlimm. Schlimm ist, nichts versucht zu haben!

Nach diesem Motto von Heinz Eggert gilt es die letzte Saison nun endgültig abzuhaken, aber die gesammelte Erfahrung mit in die nächste Spielzeit zu nehmen.

Doch vor dieser neuen Saison steht natürlich erstmal die schwierige Aufgabe ein schlagkräftiges Team auf die Beine zu stellen. Teammanager Martin Resch führt diesbezüglich zur Zeit zahlreiche Gespräche und kann heute die erste Vertragsverlängerung verkünden:

Friedrich (Fritzi) Weinfurtner wird auch nächstes Jahr wieder für die EA Schongau auflaufen. Der 27 jährige Stürmer geht somit bereits in die achte Saison für die Mammuts.

Wir freuen uns, dass Fritzi uns die Treue hält und wünschen ihm jetzt schon eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison!

 

Weinfurtner