05.01.2015 - 09:39

Eine wunderschöne Momentaufnahme …

Diese nette Fotoaufnahme entstand am 28.04.2012 im benachbarten Erlebnisbad Plantsch. Zum Saisonabschluss der Eishockeysaison 2011/2012 organisierte der frischgebackene Teambetreuer Uwe Hofmann ein Gaudi – Reifenrutschenrennen für die EAS Kleinschüler.

Damals waren nicht nur die Kids noch etwas jünger, sondern auch das Betreuerteam im Bildhintergrund bestehend aus Claudia Boguth, die aus gesundheitlichen Gründen die Gruppenbetreuung überraschend im Dezember 2011 abgeben musste. Sabine Deutsch, die netterweise Uwe Hofmann soweit es ging unterstützte, jedoch ebenfalls gesundheitlich angeschlagen war.

Die Kids sind zum größten Teil noch alle bei der EAS unter Vertrag. Das Plantsch Schongau hatte für diese Veranstaltung der EAS extra die Rutschenanlage für den öffentlichen Publikumsverkehr gesperrt. Alle Eintrittsgebühren wurden damals von Herrn Kosian und dem Plantsch Team übernommen. Daran kann man sehr schön sehen was möglich ist, wenn man mit den Leuten redet.

EAS Kleinschüler