16.03.2020 - 16:36

Ein „Dankeschön“ an unsere Sponsoren!

Das Sponsorenteam und die Vorstandschaft der EA Schongau möchte sich auf diesem Weg für die tatkräftige und großzügige Unterstützung bei unseren Sponsoren bedanken!

Vieles wird uns nur ermöglicht – dies gilt besonders für den Nachwuchsbereich – durch die tatkräftige Unterstützung unserer Sponsoren. Durch eine erfolgreiche Nachwuchsförderung, die bei der EA Schongau bereits mit der Eislaufschule beginnt, können mittlerweile sieben Nachwuchsmannschaften gemeldet werden. Mit verbesserten Trainingskonzepten und einem größeren Trainerstab, soll ab nächster Saison die Ausbildungsqualität weiter ausgebaut werden und die Vorstandschaft arbeitet bereits tatkräftig an der konkreten Umsetzung. Um dieses Ausbildungsprogramm langfristig verwirklichen zu können, hoffen wir natürlich auch zukünftig auf die Unterstützung unserer Sponsoren.

Mit dem erfolgreichen Sponsorentag im Dezember, der natürlich auch für die nächste Saison wieder geplant ist, konnten wir uns bei unseren Gönnern bereits bedanken, aber dies wollen wir heute nochmal unterstreichen:

„Vielen Dank für ihre Unterstützung!“

Noch kein Sponsor, aber Interesse? Dann lohnt sich ein Blick auf:

http://www.schongau-mammuts.de/sponsoring/sponsorinfo/