20.10.2018 - 09:52

Ehrenamtssterben – Mit uns nicht …

Alles ist super, denn die Saison läuft. Und scheinbar auch richtig gut. Aber ist wirklich alles total ideal? Leider nicht, denn in einigen Bereichen läuft das vorhandene Personal auf dem Zahnfleisch. Wie unangenehm Zahnfleischentzündungen sein können brauchen wir nicht näher beschreiben. Selbige tun im übertragenden Sinne auch der Eislaufabteilung weh und führen im schlechtesten Fall zu Zahnausfall. Oder für uns gesprochen zu Spielausfällen. Kurzum wir brauchen mehr ehrenamtliche Unterstützer. Aktuell im Bereich der Sprecherkabine sowie der Strafbank. Habt ihr noch nie gemacht! Kein Problem, denn man kann alles erlernen. Es ist kein Hexenwerk, aber ein großer Beitrag für die Existenz unserer Abteilung. Bereits geschultes Personal begleitet euch durch die Anfangszeit eurer „Ausbildung“. Bitte kommt auf uns zu. Es ist wirklich wichtig, wenn wir auch zukünftig den Eissport in Schongau gemeinsam erhalten wollen.

Bitte meldet euch bei der Mock Stefanie (mockstefanie@yahoo.de). Sie wird all eure Fragen beantworten und euch entsprechend zuteilen. Vielen Dank! …