23.08.2015 - 12:59

EAS Sprecherkabine – Lehrgang des BEV im September 2015 …

Aktuell hat das Team der EAS Sprecherkabine noch nicht wirklich viel zu tun, aber das wird sich alsbald grundlegend ändern. Der BEV bietet in diesem Zusammenhang auch heuer einen entsprechenden Punktezählerlehrgang an. Dieser bietet die Voraussetzung für wichtiges Hintergrundwissen im Bereich Spielberichtsführung und Zeitnahme sowie einen Einblick in die reichhaltige Welt der Eishockeyregeln.

Unser EAS Sprecherkabinenteam sucht dringend Unterstützung zur eigenen Entlastung. Dieses steht bei der anschließenden praktischen Ausbildung vor Ort im Eissportzentrum Schongau zur Verfügung. Es ist ein cooler, aber kein kühler Job im Verhältnis zu anderen Tätigkeiten während eines Spiels. Die EAS Sprecherkabine ist selbstverständlich beheizt und bietet darüber hinaus einen exzellenten Blick auf die Spielfläche. Die Gefahr von einem Puck getroffen zu werden liegt bei 0 %.

Habt ihr Lust dabei zu sein? Dann schickt uns eine kleine Nachricht. Wir vermitteln euch umgehend weiter.

Lehrgang des BEV:

  • Sportgaststätte (Am Eisstadion)
  • Hungerbachweg 1
  • 86899 Landsberg a.L.
  • Montag, den 21.09.2015 um 19:30 Uhr

Hinweis: Dieser Lehrgang wird als Verlängerung des Punktezählerausweises angerechnet!

EA Schongau – Wir leben Eishockey!

EAS Onlineredaktion …

BEV Lehrgang