28.11.2014 - 10:16

EAS Spendenaktion – Endspurt für den kleinen Jamie …

Noch bis zum 07.12.14 (Nikolauseislaufschule) läuft die durch den Förderverein der EAS ins Leben gerufene Spendenaktion. Bisher haben wir schon einiges erreicht und zugegebenermaßen ist schon ein gescheiter Geldbetrag zusammengekommen. Was sich genau an Erlösen in der versiegelten Spendendose befindet können wir natürlich nicht sagen.

Ein wenig Luft nach oben ist aber immer, denn der ein oder andere Euro findet durchaus noch Platz. Jeder Spende ist wichtig, dabei ist es nicht relevant wie hoch diese ausfällt. Ihr habt die Möglichkeit am kommenden Sonntag zur Eislaufschule oder abends beim Heimspiel unserer 1.Mannschaft eine Spende in die dafür vorgesehene Spendendose zu werfen. Diese könnt ihr gar nicht verfehlen, denn sie steht gut sichtbar für jeden Besucher des Eissportzentrums.

Vielen Dank an alle, die sich an dieser schönen Aktion beteiligen können. Nach Abschluss der Aktion und der Übergabe der offiziellen Spendenerlöse wird sich bestimmt auch der EAS Förderverein direkt an euch wenden.

Der Förderverein hat aktuell alle Händevoll zu tun, denn der Besuch von Jamie steht kurz bevor und dieser muss, in Zusammenarbeit mit den Eltern, gut organisiert sein.

1460122_722968977779451_409100070593314775_n