19.01.2015 - 14:54

EAS Nachwuchs – Spielrückblick Sonntagsspiele …

EAS Kombiteam Schüler & Knaben:

  • Ein ungeheurer Teamgeist ist dieser Gruppe im Eissportzentrum weit voraus und dieser hat unser Kombiteam in der zurückliegenden Saison zusammengeschweißt. In der Konstellation vieler Knaben- und nur wenig echter Schülerspieler muss man sich in der Eishölle der Landesliga gegen wahrlich starke Teamgegner behaupten.
  • Das gestrige Auswärtsspiel im wunderschönen Freiluftstadion vom EV Fürstenfeldbruck endete mit 9:4 Toren. Ist das etwas Besonderes? Ja, denn ein genauerer Blick in die Spielstatistik dieser Kombigruppe zeigt deutliche Aufwärtstendenzen. Es war das erste Spiel mit der höchsten Torquote in der Saison. Die Defensiv- bzw. Offensivarbeit, die in den Trainingseinheiten ihre besondere Förderung finden zahlt sich im aktiven Spielgeschehen immer mehr aus. Weiter so, denn ihr seid auf dem richtigen Weg!

EAS Kombiteam Kleinschüler & Bambini:

  • Die Spielbegegnung gegen die SG Inzell/Trostberg, die am vergangenen Wochenende ausgetragen werden sollte, wurde durch die Spielgemeinschaft wegen zu geringer Kaderstärke abgesagt. Diese Begegnung wird ggf. zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.