14.12.2014 - 10:48

EAS Nachwuchs – Spielrückblick Samstagsspiele …

EAS Junioren:

  • Siegesserie super verteidigt haben unsere EAS Junioren beim gestrigen Heimspiel gegen den EHC Bad Aibling. Wie Trainer Robert Kienle im Anschluss kurz mitteilte lief nicht alles hundertprozentig rund. Ja ja die Trainer sind verständlicherweise immer leicht kritisch, wollen sie doch das Allerbeste aus ihren Jungs herausholen. Wir finden super Spiel und recht eindeutiger Sieg. Der Tabellenplatz 1 wurde somit weiter gefestigt. Endergebnis: 12:1!

EAS Kombiteam Schüler & Knaben:

  • Die genaue Betrachtung der Partie ist bei dieser Spielrückschau zweitrangig, wenn man weiß, dass es recht turbulent zuging und das offensichtlich nicht nur auf der Eisfläche. Ob das immer sein muss ist fraglich, denn wenn man schon die überlegenere Mannschaft als Gastgeber ist sollte man das Prinzip „fair play“ doch beherrschen. Die Begegnung endete für die „Gastgeber“ Dorfen mit 12:0 Toren.

EAS Kombiteam Kleinschüler & Bambini:

  • Unsere Kleinsten waren beim SG MEKJ / ESC München zu Gast und wollten vermutlich an ihre Hinspielbegegnung anknüpfen. Damals trennte man sich mit 16:2 Toren im heimischen Eissportzentrum. Bei der gestrigen Begegnung wollte man das eigne Tor sauber halten und dieses Vorhaben wurde auch in die Tat umgesetzt. Die Spielpartie endete mit 0:12 Toren. Habt ihr super gemacht!