12.01.2015 - 09:32

EAS Nachwuchs – Spielbericht Sonntagsspiele …

EAS Jugend:

  • Es wurde höchste Zeit nach all den Spielen der Vergangenheit, die die EAS Jugend sicherlich lieber verdrängen möchte, die Serie der enttäuschenden Niederlagen zu beenden. Aus diesem Grund hatte man auch die Zielsetzung nur nach vorne zuschauen und die Begegnung gegen die SG Inzell/Trostberg unbedingt für sich entscheiden zu müssen.
  • Der Gegner indes sollte nicht unterschätzt werden. Steht er doch in der Tabelle auf einem unmittelbaren Nachbarplatz und brauchte, wie die EAS Jugend selbst, die zwei Punkte mehr als dringend.
  • Ins Spiel selber kam das EAS Jugendteam recht gut und konnte mit einer schnellen Führung ein erstes Zeichen setzten. Die Gastgeber wollten auf den Ausgleich nicht lange verzichten und spätestens ab diesem Zeitpunkt war klar, dass diese Begegnung nur über ständige Angriffsattacken und Zermürbung des Gegners entschieden werden kann. Das EAS Jugendteam hielt sich an diese Vorgaben und der Gegner ließ es auch mit sich machen. Sicherlich war auf beiden nicht alles perfekt, aber wer wird schon nach Fehlern fragen, wenn ein Sieg dabei herauskommt.
  • Die Partie endete mit 2:6 Toren für die EAS Jugend.