08.03.2015 - 10:41

EAS Kombiteam Schüler & Knaben – Was für ein Endspiel! …

Da staunten die gut 140 mitgereisten Fans der EA Schongau nicht schlecht, denn beim Endspiel unserer Kombinaten wurde einmal mehr deutlich welche Welten hier aufeinandertrafen. Der Größenunterschied von teilweise drei Kopfgrößen war keine Seltenheit. Von Einschüchterung oder gar Zurückhaltung auf unserer Seite war nichts zu spüren. Das ganze Gegenteil war der Fall, denn ein erbitterter Einsatz, Ehre und Stolz zeichnen diese Teamgruppe aus. Da kann sicherlich manch Nachwuchsteam noch etwas lernen. Auf dem Eis zeigten die Gastgeber vom EV Königsbrunn ihre körperliche Überlegenheit und den verständlicherweise größeren Erfahrungsschatz in Form von Toreinschlägen auf unserer Seite. Die Partie gestaltete sich freundlich und die gute Stimmung der mitgereisten Fans übertrug sich auf unser Team auf dem Eis. Am Ende trennten sich die Mannschaften mit 9:2 Toren.

Unserem Kombiteam sei einmal mehr Dank zu sagen für ihren Teamgeist und die Entschlossenheit, bei jedem Spiel aufs Neue, 60 Minuten Gas zu geben! Hut ab – Das habt ihr echt klasse gemacht!