29.05.2017 - 07:49

EAS Kassier – Erstes Treffen mit möglichem Nachfolger …

Trotz des schönen Sommerwetters liegt die EAS Vorstandschaft nicht auf der faulen Haut, denn dafür sind die Probleme einfach zu ernst. Am kommenden Donnerstag wird es ein erstes Sondierungstreffen mit einem möglichen Nachfolger geben. Wir bitten an dieser Stelle um Verständnis, dass wir zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht konkreter werden können. Soviel sei gesagt; Die mögliche Nachfolge könnte von einem netten Mädel aus Peißenberg stammen, die zufällig beruflich auch noch genau mit diesem Aufgabengebiet zu tun hat. Das wäre natürlich ein Glücksfall für die EA Schongau.

Wollen wir mal das Beste hoffen. Wir werden euch sobald als möglich über den aktuellen Sachstand auf dem Laufenden halten.

EA Schongau – Wir leben Eishockey!

EAS Onlineredaktion …

EAS Kassier