25.02.2015 - 14:04

EAS Junioren geben weiter Gas …

Landesligameister und Aufsteiger in die Bayernliga – da könnte man sich eigentlich zurücklehnen. Das jedoch ist nicht der Anspruch der EA Schongau. Es wird bis zum Ende gekämpft und jeder nur erdenkliche Punkt mit nach Hause gebracht.

Beim Auswärtsspiel gegen den EHC Bad Aibling am vergangenen Sonntag wurde auch nur nach der Devise verfahren, die Gegentreffer des Gegners so gering wie möglich zu halten.

Das Ergebnis am späten Abend von 3:10 Toren spricht sicherlich eine eindeutige Sprache, die sich quasi schon durch die gesamte Saison zog. Nun liebe Freunde der EAS Junioren: Das Endspiel gegen den EV Fürstenfeldbruck sollte wohl mit einer Torexplosion enden!

Diese Partie wird zum krönenden Abschluss im heimischen Eissportzentrum am Samstag, denn 28.02.2015 ab 15:00 Uhr ausgetragen.

Unsere Gäste aus Fürstenfeldbruck werden vermutlich keinen so angenehmen Tag haben. Für alle Schongauer Eishockeyfans sei der Hinweis angebracht, dass es sich um das letzte Spiel der Saison handelt, denn am Sonntag wird die Eiskühlung abgeschaltet.

14 Spiele = 14 Siege