30.05.2015 - 09:38

EAS Gemeinschaftsaktion – Altpapiersammlung …

Wie wir schon in der Vergangenheit berichtet hatten wird es heuer mehrere Möglichkeiten geben sich bei der EA Schongau einzubringen.

Mit der in diesem Jahr stattfindenden Altpapiersammlung der Eislaufabteilung wollen wir uns gemeinsam wieder etwas Taschengeld für die EAS Kasse verdienen.

In erster Linie werden sich die Mannschaftsmitglieder ab der Teamgruppe EAS Jugend aufwärts in dieses Projekt einbringen. Die Kleineren werden zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit haben ihr Talent auf andere Weise zu verwirklichen.

Die Gesamtorganisation führt der 2.Vorstand Toni Linder. Bei ihm laufen alle Fäden zusammen. Die zuständigen Trainer bzw. Mannschaftsführer sind aktuell bereits angehalten entsprechendes Personal aus ihren Gruppen bereitzustellen.

EAS Onlineredaktion …

EAS Pappier