12.02.2017 - 22:39

EAS – EV Moosburg 2:1 n.V. (0:0, 0:0, 1:1)

60 Minuten gekämpft, gewonnen und doch einen Punkt verschenkt!
 
Die Einstellung hat über die gesamte Spielzeit gepasst. Es wurden auch zahlreiche Chancen rausgespielt, aber die Chancenver-wertung war leider nicht so berauschend und dies wurde kurz vor Schluß grausaum bestraft.
 
Das Spiel wurde zwar gewonnen, ein wichtiger Punkt ging dabei aber verloren. Trotzdem können die Jungs stolz auf sich sein, dass sie in der aktuell schwierigen Situation den Kampf um den Klassenerhalt bedingungslos angenommen haben.
Mit der Einstellung geht noch was!
 
„Big Points“ holten sich die Wanderers Germering beim 4:5 n.V. Sieg beim Tabellenführer Geretsried, unserem Gegner am nächsten Freitag. Mit diesem eher überraschenden Sieg haben Passau, Germering und wir nun 7 Punkte auf dem Konto.
 
Viel enger kann es am Tabellenende bald nicht mehr zugehen und jetzt geht es wirklich um jeden Punkt und sogar jedes Tor beim Kampf um den Klassenerhalt.
1:0 (48. Min)  Marius Klein
1:1  (59. Min)  Schindlbeck
2:1 (61. Min)   Milan Kopecky
Folie1