01.10.2016 - 13:16

EAS Discolauf – Mehr als nur ein Eisvergnügen! …

Viel mehr, denn wir wollen heuer mit euch zusammen eine alte Rechnung begleichen. Welche? Nun wir hatten uns in der letzten Saison schon etwas Großartiges vorgenommen und dieses Vorhaben leider nicht ganz in die Tat umsetzten können. 300 war die magische Zahl, die unglücklicherweise bei 268 Besuchern zum Stillstand geriet.

Das wollen wir nicht auf uns sitzen lassen. Sportsfreunde, im Einzugsgebiet von Schongau und Peiting leben durchaus 30000 Menschen. Da wäre es doch gelacht, wenn wir nicht 10% davon mobilisieren können am Samstagabend zum Partyalarm ins Eissportzentrum Schongau zu kommen.

Schaut mal in eure Facebook Profile und schnell werdet ihr feststellen, dass ihr hunderte von Freunde habt, die zumindest virtuell vorhanden sind. Wenn ihr es schafft nur 10% dieser virtuellen Freunde mit ins Eissportzentrum zu bringen ist die Hütte voll! Jetzt seid also ihr als unsere treusten Fans gefragt. Nutzt WhatsApp, Facebook, Twitter & Co und nehmt im wahren Leben Kontakt zu euren Freunden auf.

Der EAS Discolauf ist nicht nur etwas für coole Schlittschuhläufer. Es ist nicht wichtig, ob du eine besonders gute Figur auf dem Eis abgibst. Gaudi und Partyspaß stehen bei uns an erster Stelle.

300 Besucher in der Saison 2016/2017 – Top, die Wette gilt!

Start am 08.10.2016 um 19:30 Uhr!!!

EA Schongau – Wir lieben Partys!

EAS Onlineredaktion …

vorabinfo-eas-discolauf