07.11.2015 - 10:23

EAS Discolauf – Heute Sommernachtsparty …

Viele von euch werden den Entertainer Rudi Carrell nicht mehr kennen. Er sang einst ein Lied mit dem treffenden Refrain „Wann wird’s mal wieder richtig Sommer – ein Sommer, wie er früher einmal war?…“. Hätte er seinerzeit gewusst, dass der Sommer heutzutage fast bis Weihnachten reicht wäre der Text vermutlich anders ausgefallen.

Angesichts der warmen Temperaturen, die wir die Tage erleben dürfen, schmeißen wir unser heutiges EAS Discolaufprogramm spontan um und laden euch heute Abend zur EAS Discolauf-Sommernachtsparty ein. Keine Angst, denn die größte Diskothek in der Region ist garantiert super klimatisiert. DJ Goldberg ist selbstverständlich am Start und wird euch wie gewohnt die heißesten Scheiben eiskalt servieren.

Und noch eine gute Nachricht: Wenn alles klappt haben wir in der kommenden Woche zu Testzwecken eine Laseranlage im Eissportzentrum. Wir müssen schauen wie diese wirkt und wo der beste Platz zur Installation wäre. Einige rechtliche Dinge gilt es ebenfalls noch zu klären.

Bei diesen rundum guten News freuen wir uns euch heute Abend im Eissportzentrum Schongau begrüßen zu dürfen.

EAS Discolauf – Eine echt heiße Nummer!

EA Schongau –Wir leben Eishockey!

EAS Onlineredaktion …

EAS Sommernachtsparty