08.01.2020 - 08:09

EAS Discolauf – Chart Mix Party mit DJ Matze reloaded …

Habt ihr schon genug von Party? Nun dann seid ihr bei der EA Schongau völlig falsch, denn am kommenden Samstag wird es wieder mächtig heiß auf der wohl größten Tanzfläche der Region. Mit DJ Matze haben wir einen „alten Bekannten“ zu Gast, der zumindest vom Namen nach schon mal bei uns war. DJ Matze reloaded knüpft an den Auftakt der EAS Discolaufsaison an und wird euch im Chart Mix die aktuellsten Tracks zum Besten geben. Der junge Bursche aus Peiting weiß ganz genau was zurzeit auf dem Musikmarkt angesagt ist. Legt er doch seit Jahren bei einschlägigen Events auf und sorgt für coole Partystimmung. Lasst euch überraschen und verpasst auf keinen Fall die PARTY, die euren Samstagabend perfekt abrundet.

EAS Discolauf – Samstag, den 11.01.2020 – 19:30 Uhr bis 20:45 Uhr

Das Team „EAS Publikumslauf“ freut sich auf euren Besuch im Eissportzentrum Schongau …