20.03.2015 - 13:51

EA Schongau – Was für eine Gemeinschaft! …

Vor einiger Zeit hatten wir mal über einen EAS Fan berichtet, der bei einem möglichen Lottogewinn einen Stadionneubau im Bereich des Kabinen- und Duschtraktes finanzieren würde. Das hat uns sehr beeindruckt und wir hoffen, dass dieser weibliche Fan, dessen Namen hier nicht genannt werden sollte, auch regelmäßig Lotto spielt.

Das unsere Teambusse so manche Geschichte erzählen könnten, ist keinem ein Geheimnis. Jeder TÜV Prüfer wird beim Anblick insbesondere des roten Schmuckstückes ins Schwärmen kommen. Dank dem Team von Max Becher kann die TÜV Zulassung stets erteilt werden.

Aber Hand aufs Herz ein neuer Bus wäre schon nicht schlecht. Dieser kostet aber viel Geld. Unser EAS Fan Erika Büter kam auf eine super Idee. Hatte sie doch von der Antenne Bayern Aktion „Antenne Bayern zahlt ihre Rechnung“ gehört und kurzerhand eine Rechnung für einen neuen Teambus in Höhe von 40000 € eingereicht. Der Clou: Man kann auch Rechnungen von Anschaffungen einreichen, die erst in der Zukunft getätigt werden können.

Ein schönes Zeichen der Verbundenheit zur EA Schongau. Ihr da draußen könnt aber auch mithelfen, indem ihr auch einfach eine Rechnung bei Antenne Bayern für einen Teambus einreicht. Voraussetzung: Antenne Bayern hören! Und bei Nennung eures Namens habt ihr genau 3 Songs Zeit, um euch bei den Kollegen telefonisch zurückzumelden.

Mal ehrlich: Wir könnten auch mehr als nur einen neuen Teambus gebrauchen. Vielen Dank für eure wunderbare Unterstützung, auf die wir uns stets verlassen können. Alle Infos zum Gewinnspiel auf der Homepage von Antenne Bayern.

Gewinnspiel EAS