31.05.2015 - 09:38

EA Schongau – Ständig am Feiern …

Man muss die Feste feiern wie sie fallen, dass zumindest besagt ein altes Sprichwort. Bei der EAS nimmt man sich diesem Motto natürlich sehr gerne an. Erst am vergangenen Samstag tobte sich die Teamgruppe der EAS Jugend im Bowling Island aus und gestern, was war da im Eissportzentrum los?

Die Mannschaftsführer Bettina Lalli (EAS U23) und Uwe Hofmann (EAS Jugend) organisierten spontan einen Grillabend. Die Chill Out Lounge bot eine passende Kulisse und nette Gäste waren recht schnell vor Ort, die ebenfalls die ein oder andere Leckerei im Gepäck hatten. DJ Goldberg alias Simon Lipp sorgte für die passende Musikauswahl, des parallel stattfindenden EAS Inlinediscolaufs.

Ein harter Kern verlagerte im Anschluss seine Partyaktivitäten ins Bistro Valentin. Dort traf man auf alte Bekannte, denn neben einem Spieler der EAS Jugend feierten auch einige Jungs der U23 in ihren Geburtstag hinein.

Für so manchen Feierlustigen endete die Nacht mit den ersten warmen Sonnenstrahlen des anbrechenden Tages. Bei all der Feierlaune kann die nächste Saison für alle Teamgruppen nur ein riesen Erfolg werden.

Redaktioneller Hinweis „EAS Pfingstferienquiz“: Heute letzte Möglichkeit!

EAS Onlineredaktion …

P1010025 P1010028 P1010029 P1010030 P1010032 P1010033