09.03.2015 - 13:28

EA Schongau – Sommerpause …

Mit dem letzten Punktspiel des EAS Kombiteams Schüler & Knaben beginnt nun offiziell die Sommerpause der EA Schongau.

Wir wünschen allen Beteiligten eine schöne und vor allem entspannende Sommerzeit. Die Pause wird aber vermutlich nicht allzu lang sein, denn mit Beginn des Sommertrainings starten wir bereits in die Vorbereitung der Eishockeysaison 2015/2016.

Alle wichtigen Infos rund um die EA Schongau erfahrt ihr natürlich auch weiterhin auf unseren Onlineportalen.

Info für alle Trainer und Teambetreuer: Beginn Sommertraining – Lasst es das Redaktionsteam wissen und wir stellen hier eine Info bereit.

Info für alle Fans: Ihr habt eine Info zu Veranstaltungen oder sonstigen Themen, die für die EAS Fangemeinde interessant sein könnten – Rüber damit – Vielen Dank.

Urlaub