22.09.2019 - 11:08

Derby Sieg geht an den ECP

In einer von beiden Seiten überaus fair geführten Partie trennten sich der EC Peiting und unsere Mammuts mit 7:3.

Obwohl unsere Jungs die ersten Minuten offen gestalten konnten und häufig ins Drittel des ECP kamen, war die Partie bereits in der 11. Minute entschieden, nachdem der ECP in nur gut 200 Sekunden vier Tore erzielen konnte.

Dementsprechend ruhiger ging es in Folge zur Sache, wobei unsere Gastgeber im 2. Drittel noch auf 5:0 erhöhen konnten.

Zumindest im letzten Drittel bekamen, die Zuschauer wieder Tore geboten, diesmal auf beiden Seiten und unsere Mammuts konnten das Drittel mit 2:3 für sich entscheiden.

In Summe ein Ergebnis mit dem beide Mannschaften leben können ohne wahrscheinlich tiefere Erkenntnisse daraus ziehen zu können.

EAS Torschützen:
Milan Kopecky, Simon Fend und Fritzi Weinfurtner
Assists:
Matthias Müller und Willy Knebel