17.01.2018 - 19:03

Der offizielle Spielplan der Verzahnungsrunde Gruppe D steht

Änderungen in den Partien der Vereine Reichersbeuren und Fürstenfeldbruck

Dass der SC Reichersbeuren in der Landesliga Gruppe 2 den Rang 5 erreichte machte Probleme in der vorgegeben Schablone für die Partien der Verzahnungsrunde Gruppe D.

Denn lagen nun die geplanten Heimpartien des SC Reichersbeuren beständig auf Kollisionskurs mit den Spielen des Stadion-Hausherren EC Bad Tölz.

Nun wechselten – mit wenigen Ausnahmen – die Teams aus Reichersbeuren und Fürstenfeldbruck ihren Platz in der Schablone.

Daher spielt die EA Schongau zum Heimauftakt am Freitag, 19.01.2018 (20 Uhr) nun gegen die Vertreter aus dem Tölzer Land, statt wie ursprünglich verkündet gegen den EV Fürstenfeldbruck.

Weitere Änderungen im Spielplan der Mammuts:

Die EAS tritt am Fr. 09.02.2018 (20 Uhr) in Fürstenfeldbruck an. Das Spiel in Tölz gegen den SC Reichersbeuren musste auf den freigehaltenen Nachholtermin Fr. 09.03.2018 (19:30 Uhr )  gelegt werden, so dass die EAS am So. 11.03.2018 (17 Uhr) die Runde mit dem Heimspiel gegen den EV Fürstenfeldbruck beendet.

Spielplan_Verzahnung