13.07.2018 - 12:25

Auftaktparty im Eissportzentrum Schongau …

Noch gut 7 Wochen bis zur Eröffnungsparty der EA Schongau. Die Vorbereitungen in diesem Zusammenhang laufen auf Hochtouren, denn erst gestern Abend traf sich das Koordinierungsteam „Partyalarm“, um die weiteren Planungen aufeinander abzustimmen. Beispielsweise wurde die Preiskalkulation für das gesamte Catering erörtert und letztendlich genehmigt. Auf unseren Bildern seht ihr die offiziellen T-Shirts, welche an diesem Abend, durch das Servicepersonal, getragen werden. Unser Motto sollte damit mehr als klar sein. Es ist natürlich nicht damit gemeint, dass ihr unsere netten Mädels und Burschen im Service mal anpacken sollt. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!

Die Arbeit bis zur Eröffnung wird indes nicht abreißen und es wird ggf. der Zeitpunkt kommen, wo wir die ein oder andere helfende Hand eurerseits benötigen werden. Das Koordinierungsteam „Partyalarm“ trifft sich Mitte August erneut, um in die heiße Endphase der Vorbereitungen einzutreten. Am Donnerstag, den 30.08.2018, ab 16:00 Uhr, ist der Aufbau des Partyareals terminiert. Wie gesagt es besteht die Möglichkeit, dass wir hierzu noch ein paar nette Mädels und Burschen zur Unterstützung heranziehen.. Wir melden uns bei euch. Zwischenzeitlich ist unser Mann für alle Marketingangelegenheiten, der „Steno“, dabei den passenden Werbeflyer zu entwickeln, denn schließlich handelt es sich ja nicht um ein internes Fest der Mammuts, sondern vielmehr um ein Auftaktfest für die ganze Bevölkerung im Schongauer Land. Eine besondere Einladung erhalten beispielsweise die Sportsfreunde des ESV Türkheim, denn ohne dessen Unterstützung gebe es keine erfolgreiche Zusammenarbeit im Nachwuchsbereich. Wir erinnern uns, dass ab dieser Saison, neben der 1.Mannschaft, auch alle Nachwuchsteams vorgestellt werden. Und dazu zählen selbstverständlich die Spieler des ESV Türkheim.

Soviel in Kürze. Wann war nochmal die Auftaktparty der EA Schongau? Gerne im Antwortbereich posten. (Nur EAS Facebook Fanseite)