23.01.2020 - 19:40

Aufschwung oder Stillstand? Kehrt Kopecky zurück ins Team?

Die beiden große Fragen vor dem anstehenden Wochenende.

Ob ein Comeback von Milan Kopecky möglich sein wird, bleibt noch offen, aber die Prognose hat sich zumindest verbessert. Fixe Rückkehrer sind dagegen Holzmann, Findl, Müller, Dressel und Maier.

Aufschwung oder Stillstand?, dass wird sich am Wochenende zeigen. Allerdings ist unser Auftaktgegner Geretsried, aktuell auf Platz drei (bei einem Spiel weniger als die führenden Teams aus Pfaffenhofen und Peißenberg) und mit Ambitionen auf die Tabellenführung, sicher eine der schwierigsten Aufgaben der Zwischenrunde.

Doch der zuletzt gezeigte Wille und die Leidenschaft unseres Minikaders, die gesteigerte Offensivqualität durch die Verpflichtung von Jeff Szwez und der sich wieder füllende Kader, geben auch Grund zur Hoffnung, dass die ersten Punkte in der Zwischenrunde eingefahren werden können.

Vielleicht auch ein gutes Omen: unsere Mammuts sind in der neuen Eishalle von Geretsried bislang immer als Sieger vom Eis gegangen. 😉