04.08.2018 - 09:43

Auf geht’s – Pack ma´s! …

Ihr seid am Strand, gießt die Sonne, die netten Mädels oder auch die feschen Burschen. Die Getränke sind eiskalt und das Kondenswasser perlt an der Außenseite eurer Gläser herunter. Die langen Staus auf den Autobahnen, die Wartezeiten an den Flughäfen oder gar die Verspätungen bei der Bahn sind bereits vergessen. Wie ihr genau euren ganz persönlichen Sommerurlaub verbringt wissen wir nicht. Kleiner Geheimtipp unsererseits: Hättet ihr heuer alles auch bei uns daheim haben können! Der Hitzesommer 2018 macht es möglich.

Bis zum 01.09.2018 wird es definitiv etwas entspannter vom Feeling her sein, denn an diesem Tag haben wir etwas Besonderes mit euch vor. Auf geht’s – Pack ma´s! Unser Motto des Abends ab 19:00 Uhr im Eissportzentrum Schongau. Ja und ihr alle sollt kommen und im wahrsten Sinne des Wortes die vor uns liegende Saison gemeinsam anpacken. Das wird eine Gaudi. Achtet auf Hinweise im Schongauer Stadtgebiet. Nein, die vielen Umleitungsschilder in der Region sind ausnahmsweise mal nicht gemeint. Die aufmerksamen Leser unter euch werden sich fragen, was denn dieser Bericht eigentlich aussagen soll. Wir haben viel geschrieben, aber doch kaum eine konkrete Info rübergebracht. Das liegt nicht an der ständigen Hitze, sondern vielmehr daran, dass es genauso beabsichtigt war. Für euch nur wichtig! Haltet euch Samstag, den 01.09.2018 ab 19:00 Uhr unbedingt frei und findet euch im Eissportzentrum Schongau ein. Was dort geplant ist werdet ihr dann schon sehen.

In diesem Sinne genießt die heißen Sommerferien und kommt, von woher auch immer, wieder wohlbehalten ins Schongauer Land zurück.