03.02.2016 - 09:28

5. Pfaffenwinkel Gewerbeschau …

Bei vielen mag die Erinnerung der letzten Pfaffenwinkel Gewerbeschau noch ganz nah sein, dennoch laufen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren. Keine Angst die heurige Gewerbeschau wird von den Sportskollegen des EC Peiting veranstaltet. Das dortige Organisationsteam hat auch bereits seine Arbeit aufgenommen und ist damit in den ersten Planungsabschnitt eingetreten. Nun gilt es zunächst einmal die Gewerbetreibenden für die interessanten Tage einer solchen Regionalmesse zu begeistern. Weit mehr als 80 Aussteller werden auch in diesem Jahr erwartet. Für das Organisationsteam und die Aussteller selbst beginnt ein wahrer Arbeitsmarathon, der an den Veranstaltungstagen vom 09. bis 10. Juli seinen Höhepunkt traditionell finden dürfte.

Für die Aussteller findet bereits am Donnerstag, den 11.02.2016 um 20:00 Uhr eine Infoveranstaltung im Eisstadion Peiting statt. Neben der eigentlichen Messe haben die Besucher auch gleichzeitig die Möglichkeit sich an den „Peitinger Energietagen“ kundig zu machen, denn diese Veranstaltung wird gleichzeitig in Kooperation mit der Pfaffenwinkel Gewerbeschau durchgeführt. Weitere Informationen finden sich in den Onlineangeboten des EC Peiting und natürlich unter www.pfaffenwinkel-gewerbeschau.de zeitnah für alle Interessierten.

Und die Sommerpause im Eissportzentrum Schongau? Die wird hoffentlich heiß werden, denn die EA Schongau wird die freie Zeit ordentlich nutzen. Neben dem Sommertraining wollen wir auch zusammen feiern. Wie und wann? Nun darüber informieren wir euch frühzeitig. Die Jahreshauptversammlung der Abteilung wirft ebenfalls ihre Schatten voraus. Neben einem Rückblick über die in Kürze endende Saison wollen die Verantwortlichen einen Blick in die Zukunft werfen.

Bevor wir aber an die Sommerpause denken gilt es zunächst einmal in allen Teamgruppen die heiße Endphase der Eishockeysaison 2015/2016 gescheit abzuschließen und noch einmal alle Reserven zu mobilisieren.

EA Schongau – Wir leben Eishockey!

EAS Onlineredaktion …

Pfaffenwinkel Gewerbeschau EC Peiting