15.11.2014 - 09:42

Zwei Spiele & Eine heiße Nummer …

Nach dem gestrigen Sieg unserer großen Mammuts geht es heute gleich weiter im Eissportzentrum Schongau. Da steht einiges auf dem Tagesprogramm und das wollen wir uns etwas genauer anschauen.

  • Zunächst empfängt unser Kombiteam Schüler & Knaben den EV Bad Wörishofen. Eine große Herausforderung, denn immerhin hat man den Tabellendritten zu Gast. Der kann aus vier Spielen zwei Siege und zwei Unentschieden vorweisen. Unser Kombiteam wird jedoch alles daransetzten es unseren Gästen so schwer wie möglich zu machen.

Spielbeginn: 11:45 Uhr

  • In der zweiten Partie treffen heute zwei Giganten aufeinander, denn unser Juniorenteam empfängt den EHC Waldkraiburg. Der Erste gegen den Dritten in der Tabellenwertung. Bei genauerer Betrachtung fällt schnell auf, dass die Torausbeute beider Teams mit 34 gleich ist. Die Gäste haben diese Bilanz allerdings schon in drei Spielen geschafft. Unsere Jungs haben zwar eine Begegnung mehr gebraucht, aber dadurch auch die bessere Spielroutine. Diese Begegnung wird alles andere als leicht werden. Spannung pur wird also geboten.

Spielbeginn: 15:00 Uhr

  • Wem das alles nicht reicht der ist heute Abend beim EAS Discolauf genau richtig, denn unser „Warm Up Live Team“ für den Samstagabend ist wieder vor Ort und wird euch eine echt heiße Nummer bieten.
  • EAS Discolauf mit DJ Garboss & DJ Goldberg / Wunschhitannahme mit Uwe.

EAS Discolauf: 19:30 Uhr bis 20:50 Uhr