20.11.2014 - 08:55

Zuwachs EAS Jugend – Kleines Derby bei den Bambinis …

Alle Wege führen nach Rom

  • Nein, alle Wege führen irgendwann wieder zurück nach Hause und damit zur EAS. Das Jugendteam freut sich über einen neuen alten Bekannten, der bereits bis etwa zu den Knaben sein Geschick bei der EAS unter Beweis stellte. Inzwischen sind einige Jahre ins Land gegangen und die Fähigkeiten des jungen Mannes wurden beim Nachbarclub EC Peiting weiter gefestigt. Willkommen zurück Tobias Wladar, der aktuell schon im Trainingsprogramm aufgenommen worden ist und ab Dezember auch ins Spielgeschehen eingreifen darf.

Kleines Zockerspiel bei den Bambinis

  • Am Rande des großen Spielgeschehens wurde fast unbemerkt am Dienstagnachmittag ein kleines Derby mit dem TSV Peißenberg auf heimischen Eis ausgetragen. Goldig sind ja schon die Mäuse an sich, aber es muss herzlich zugegangen sein, denn ein offizielles Spielergebnis gab es offensichtlich nicht. Nun ja wer braucht das schon, wenn die Kleinsten doch ihren Spaß in der sozusagen eigenen Liga hatten. Unsere EAS Bambini sind ja heuer nicht gemeldet und gehen bei allen Punktspielen im Kombiteam EAS Kleinschüler & Bambini auf.